Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Mitgliederversammlung 2023

7. Juli 2023 – Die Mitglieder der Mitte Stadt St.Gallen stimmen allen Anträgen zu.

Am 1. Juni 2023 trafen sich die Mitglieder der Mitte Stadt St.Gallen beim Neubau des Pfadiheims der Pfadi St. Martin Bruggen. Parteileitungsmitglied und Architekt des Neubaus Marc Stauffacher führte die Mitglieder durch den Neubau und erläuterte die Geschichte und die Architektur des Baus. Viele interessante Einblicke konnten gewonnen werden.

Im Anschluss an die Besichtigung folgte der statuarische Teil der Mitgliederversammlung. Neben der Zustimmung zum Rechenschaftsbericht der Parteileitung, zur Rechnung, zum Revisionsbericht, zum Budget und zu den weiteren Anträgen wurden alle vorgeschlagenen neuen Parteileitungsmitglieder einstimmig gewählt. Somit konnte Parteipräsident Ivo Liechti den neuen Parteileitungsmitgliedern Adrian Scheibler, Andres Uhl und Dominique Peter herzlich zur Wahl gratulieren. Gleichzeitig wurde das zurücktretende Parteileitungsmitglied Rebecca Cozzio in Abwesenheit verabschiedet und ihre Arbeit für die Partei wurde verdankt. Unbestrittener Höhepunkt der Mitgliederversammlung war aber die analoge Power-Point-Präsentation, mit welcher Fraktionspräsident Patrik Angehrn die Arbeit der Fraktion vorstellte.

Im Anschluss an die Versammlung konnten die Parteimitglieder einen üppigen Apéro und interessante Gespräche geniessen. Die Parteileitung dankt allen Mitgliedern, die an der Mitgliederversammlung teilgenommen haben.

Kontakt

Engagiere dich